Unserem Kollegen, Herrn Thomas Cichon, wurde durch den Vorstand der Rechtsanwaltskammer Frankfurt/Main die Befugnis zur Führung der Bezeichnung „Fachanwalt für Steuerrecht“ verliehen.

Für die Erteilung dieser Befugnis hat er neben dem Nachweis der besonderen theoretischen Kenntnisse – dargelegt durch mit Erfolg bestandene Klausuren – auch den Nachweis besonderer praktischer Erfahrung erbracht.

Es steht Ihnen damit – neben der Kollegin Bärbel Decker und dem Kollegen Frank Metz – ein weiterer spezialisierter Ansprechpartner für Fragen rund um das Steuerrecht zur Verfügung.

Wir gratulieren unserem Kollegen ganz herzlich und freuen uns, dass mit der weiteren Verleihung der Bezeichnung Fachanwalt für Steuerrecht das Leitbild eines Teams von Fachanwälten für spezialisierte und fachlich qualifizierte Beratungen weiter verfolgt wird.

Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst.

Additional information